Bär AG Bau-Logistik
de Bär isch 60i

Das Leitbild der Bären …




Unternehmungsphilosophie

Der Kunde ist unser Arbeitgeber. Zur Grundlage unseres Erfolges gehört es, vorausschauend Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse zu identifizieren und innovative Lösungen für deren Bewältigung anzubieten. Unser Leistungsangebot ist qualitativ, zeitlich und preislich auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Wir sind bestrebt, dem Kunden die langfristig wirtschaftlichste Lösung anzubieten.

Dienstleistungen

Mit unseren Dienstleistungen tragen wir zum Erfolg unserer Kunden bei. Der Ausbau und die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und die Qualität unserer Arbeit stellt für uns eine permanente Herausforderung dar.

Kompetenz

Kompetenz und fachliches Know-how unserer Mitarbeiter tragen dazu bei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern. Der Dialog mit unseren Kunden und die Kundenzufriedenheit haben für uns erste Priorität: Unsere Mitarbeiter arbeiten im Sinne der Lösungsfindung für unsere Kunden. Anfragen werden sofort und vertrauenswürdig beantwortet.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Vermögen der Firma. Durch Ausbildung und Förderung werden sie zu Selbstverantwortung geführt. Wir bilden ein von den Mitarbeitern getragenes soziales System, das für den Einzelnen im Bedarfsfall einsteht und ihn unterstützt. Wir wollen Erfolg, der auf fairer, redlicher Arbeit beruht und auf den wir vorbehaltlos stolz sein können.

Qualität

Wir können unseren Kunden nur dann einen Nutzen bieten, wenn wir uns konsequent an ihren Erwartungen und Wünschen orientieren und unsere Leistungsfähigkeit systematisch und kontinuierlich verbessern. Den Einsatz von Maschinen und Technik orientieren wir am Bedarf unserer Kunden.

Vertrauen

Das Vertrauen in jeden Mitarbeiter aber auch in unsere Kunden ist der Weg zum Erfolg. Wir verlassen uns auf die Arbeit unserer Mitarbeiter, deshalb wird auch Verantwortung auf jeden Einzelnen übertragen. Mit unserer Firmenkultur und uns unserer jahrzehntelangen fachlichen Erfahrung wollen wir den Vertrauensvorschuss unserer Kunden rechtfertigen und Neukunden als Stammkunden gewinnen.
©opyrights …by ask, ralph kradolfer, switzerland